Neue Seite 1

 



Auch dieses Jahr war unser Mitglied "Smartinese" wieder bei Robert von rs-parts in Witten vorstellig, um einen Tuningtag mit einer Ausfahrt und einem netten Come-Together zu organisieren. Also haben Robert und Judith am 02.06.2012 zu gesponsorter Bratwurst vom Grill, Kaffee und anderen Getränken eingeladen. Wieder hatte jeder Besucher die Möglichkeit, die Leistung seines smarts noch ein wenig zu optimieren aus aus dem reichhaltigen Sortiment der Fa. rs-parts ein paar schöne Zubehörteile für seinen smart einzukaufen.

Viele Teilnehmer, mehr noch als im Vorjahr, kamen nach Witten und hatten an einem schönen Tag viel Spaß.

Wie im letzten Jahr schon bedanken wir uns bei "Smartinese" für die Idee, die Initiative und die Orga und bei Judith, Robert und dem restlichen Team von rs-parts für die tolle Gastfreundschaft. :-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-09-24 smart times 11 review
2012-06-06 Fahrsicherheitstraining