Pünktlich zum Frühling:
Mit dem smart fortwo sunray verpasst man garantiert keinen Sonnenstrahl
smart gmbh Böblingen, www.smart.de, 15. März 2005
Der Winter scheint so gut wie vorüber zu sein, die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken. Auch wenn die Temperaturen (selbst für die auf den Bildern zu sehenden Eisbären) noch immer relativ niedrig sind: Höchste Zeit, das tritop Verdeck oder das Glasschiebedach – beide elektrisch bedienbar - zu öffnen.
Pünktlich zum Frühling gibt es deshalb für alle Sonnenhungrigen den smart fortwo sunray. Das Besondere: Das tritop Verdeck in exklusivem rot für das sunray cabrio und das elektrische Glasschiebedach für das sunray coupé. So verpasst man garantiert keinen Sonnenstrahl.
Exklusiv ist auch die Lackierung der bodypanels in flare black metallic. Diese elegante neue Metallic-Farbe zeichnet sich durch einen besonders intensiven Metallic-Effekt aus, der einen leicht rötlichen Schimmer über die bodypanels legt.
Mit der entsprechenden Musik lässt sich offen fahren noch viel besser genießen. Deshalb ist in beiden Varianten ein Radio mit CD-Wechsler und das passende smart Sound-Paket serienmäßig integriert.
Wer das tritop Verdeck stattdessen in schwarz haben und mit einer anderen Farbe kombinieren möchte, kann dies ganz nach persönlichem Geschmack und ohne Aufpreis tun: Sowohl für das sunray cabrio als auch für das coupé sind außerdem bodypanels in den Farben river silver metallic, star blue metallic, bay grey metallic oder in lite white erhältlich.
Der Platz an der Sonne im smart fortwo sunray ist beim coupé schon ab 12.400 Euro und beim cabrio ab 14.770 Euro (inkl. Mwst.) zu haben. Sowohl das sunray coupé als auch das sunray cabrio sind – auf Basis der gehobenen Ausstattungsvariante passion - mit 45 kW (61 PS) oder als cdi mit 30 kW (41 PS) erhältlich.