2012-07-08 Perfektionstraining Linthe

Neue Seite 1

Für die meisten Teilnehmer des Intensiv-Trainings vom Samstag, den 07.07.2012, ging es am Sonntag, den 08.07.2012, auf der Anlage des ADAC Fahrsicherheitszentrums Berlin/Brandenburg in Linthe gleich weiter: mit einem Perfektions-Training, das auf dem Intensiv-Training aufbaut, im Vergleich zum Intensiv-Training deutlich höhere Anforderungen stellt und insgesamt auch bei vergleichsweise höheren Geschwindigkeiten durchgeführt wird.

Der Spaßfaktor des Vortages wurde für alle Teilnehmer noch einmal gesteigert, was zum Teil, aber eben nicht nur sicher auch am entschieden besseren Wetter lag. Am Ende des Trainingstages sah man jedenfalls in eine Gruppe verschwitzter, aber eben auch völlig glücklicher Gesichter. :-)

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Roman von MENatWORKX, der uns mittags noch mit einem leckeren Catering überraschte.

Datenschutz Forenregeln/Disclaimer Cookie