Der smart auf Sylt (24. und 25. Juli 1999)

Ein Bericht von Jens Kottsieper



Hallo Leute,

wir sind gerade zurück von Sylt. Dort fand ja nun angeblich ein Smarttreffen statt. Von den - ich weiß nicht wieviel - angekündigten smart's haben es sagehafte fünf auf den Airport von Westerland geschafft. Das Motto: Wenig smart, vielmehr Party.

Drei Hamburger Jungs hat man wohl morgens um 04:30 aus dem Z1-Club kommend noch auf der Strandpromenade Westerland gesichtet. Aber Hut ab, um 10:00 Uhr waren auch Sie wieder zur Stelle und wir alle ließen dann den Smartstern von Sylt aufgehen.

Ach ja, nicht sauer sein, aber einen muß ich hier noch einmal loswerden.
Da tauchte am Sonnabend ein smart aus BB auf und machte auf dem Platz mit seinem DigiTec-smart so richtig den Lauten.
Das kam bei keinem gut an. Junge, wenn Du das hier liest, ich hoffe, das war nur ein Ausrutscher. Solche Leute verderben leider mit ihrem Auftreten immer wieder das Ansehen vom smart.



Ansonsten: Sylt ist smarttauglich!!

Cu
Jens



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu Treffen



Neue Seite 1


1999-07-21 Brueggen
1999-08-14 Kassel