Unsere Werksbesichtigung in smartville/Hambach hat bereits Tradition. Dementsprechend war es wieder soweit, daß sich eine kleine, aber feine Gruppe auf den Weg ins entfernte Frankreich machte. Einige Teilnehmer reisten bereits am Sonntag an und verbrachten einen schönen Abend bei gutem Essen und einigen Getränken in Saarbrücken. Am Montag, den 05.10.2009 trafen dann alle Teilnehmer unserer diesjährigen Werksbesichtigung am smart-Kommunikationszentrum in Hambach zusammen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Bistro und der Vorführung eines kurzen Films machten wir uns dann mit unseren smarts auf den Weg auf das eigentliche Werksgelände. Dort erklärte uns Sabine Wernher in einer gut einstündigen und ganz hervorragenden Führung die Endmontage des aktuellen smart fortwo in allen Einzelheiten.

Auch dieses Jahr hat die Werksführung allen Teilnehmer gut gefallen. Wir werden diese Tradition sicher gerne fortsetzen.

Fotos gibt es leider nur wenige, da das Fotografieren im Werk selbst streng verboten ist. Schade eigentlich...



Neue Seite 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2009-09-26 smart & Stadtrallye Hannover
2009-10-18 Absmarten