Neue Seite 1

Endlich... der lange Winter ist vorbei, der Frühling hat Einzug gehalten und die Saison beginnt wieder!

Im Norden begann die Saison am 27.03.2010 mit dem traditionellen Ansmarten des smart-club Schleswig-Holstein e.V., des smart-club Mecklenburg-Vorpommern, des smart-club Niedersachsen e.V. und des smart-club Deutschland e.V. unter der Leitung und Organisation durch den smart-club-hamburg.

Treffpunkt war ab 11.00 Uhr "raffay smart-city" in Hamburg-Wandsbek. Nach einer freundlichen Begrüßung mit einem leckeren Frühstück brachen wir mit rd. 50 Teilnehmern auf, um durch die schöne Landschaft Schleswig-Holsteins weitgehend über Nebenstrecken nach Ratzeburg zu einem kurzen Zwischenstop zu fahren. Vorn dort aus ging es über einige - geplante - Umwege weiter zum "Dielencafé" nach Kittlitz zum Kaffeetrinken bei - wie immer - bombastischen XXL-Tortenstücken.

Unser Dank geht an Peter Weise von "raffay smart-city" sowie Ingo und insbesondere Holmer für die Orga. Es wieder richtig Spaß gemacht.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2010-01-16 Eröffnungsparty SmartPartsGermany/MT-Ca
2010-03-27 Oberbayerntour