Am 27.03.2010 traf sich eine kleine, dafür aber feine Gemeinde zu einer Oberbayerntour

Start war im Gewerbegebiet Bad Tölz. Von dort aus ging es dann über die B472 und B307 nach Tegernsee, dann weiter über die B307. Österreich wurde kurz passiert, um wieder nach Deutschland zu gelangen. Weiter ging es am Sylvensteinsee entlang zu einem Zwischenstopp. Anschließend führte die Tour über Vorderriß und Wallgau. Von Wallgau ging es dann am Walchensee und am Kochelsee vorbei über eine wunderschöne Serpentinstraße wieder nach Bad Tölz.

Herzlichen Dank an Mario Pohle für die Organisation.

Schade, daß nicht alle, die sich zur Teilnahme an der Tour angemeldet hatten, auch erschienen sind. Ihr habt etwas verpaßt...



Neue Seite 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2010-03-27 Ansmarten im Norden
2010-05-29 Husum