Neue Seite 1

Am Samstag, den 07.05.2011 hatten die smarten Jungs Marcus und Thommy von MT-Cars sowie Bernd von SmartPartsGermany wieder zum Schrauberevent in ihre Werkstatt in Berlin eingeladen.

Der Tag begann sehr ruhig mit einem ordentlichen Frühstück morgens ab 8 Uhr. Und dann ging es auch gleich ans Schrauben. Von kleineren Verschönerungsmaßnahmen über eine große Inspektion bis zum Einbau eines Gewindefahrwerks war alles dabei. Das alles unter der fach- und sachkundigen Anleitung und tatkräftigen Hilfe unserer Gastgeber und, soweit Ersatzteile oder Verbrauchsmaterial benötigt wurde, für kleines Geld und zu besonderen Konditionen.

Zwischen all den Schraubereien gab es natürlich auch immer noch ausreichend Zeit und Gelegenheit für Fachsimpelei und viele nette Gespräche, die zum Abend, nachdem bei traumhaftem Wetter die Grills angeworfen worden waren, in geselliger Runde noch bis 1 Uhr in der Frühe fortgesetzt wurden.

Unseren Gastgebern herzlichen Dank für den tollen Tag!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-04-10 Ansmarten im Norden
2011-05-08 "Hallo Berliner" 5. Spargeltour