Es ist Anfang Mai - und damit Spargelzeit. Die "Hallo Berliner"-Spargeltour hat schon Tradition. Dieses Jahr fand sie bereits zum 5. Mal statt. Und weil es sich so gut mit dem Schrauberevent am 07.05. fügte, wurde die 5. "Hallo Berliner"-Spargeltour gleich am Sonntag, den 08.05.2011 an das Schrauberevent angehängt.

Ab 09.30 Uhr am Sonntag füllte sich der Platz der Luftbrücke vor dem Flughafen Tempelhof in Berlin nach und nach mit smarts. Pünktlich um 10.15 Uhr brachen wir bei schönstem Wetter im Konvoi quer durch Berlin auf, um über Potzdam nach Beelitz-Schäpe zu fahren, wo mittags ein leckeres Spargelessen beim "Jakobs Spargelhof" angemeldet war.

Anschließend ging es für die meisten Teilnehmer der Spargeltour weiter über Busendorf zum Spargeleinkauf bei Simianer & Söhne und dann an den Emstaler See zum Picknick.



Neue Seite 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-05-07 smart & schrauben
2011-05-28 smart & baltic