Neue Seite 1

Das alljährliche Fahrsicherheitstraining des smart-club Deutschland e.V. fand in diesem Jahr am 04. und 05.06.2011 am Hockenheimring statt.

Wie schon in den Vorjahren, wurde auch in diesem Jahr wieder ein komplettes Trainingswochenende, bestehend aus einem Intensiv-Training am Samstag und einem Aufbau- bzw. Perfektionstraing am Sonntag, gestaltet.

In der Galerie auf dieser Seite seht Ihr Eindrücke vom Intensiv-Training am Samstag.

Leider mußte die geplante Ringführung im Anschluß an das Training wegen einer auf dem Ring stattfindenden Motorrad-Veranstaltung entfallen. :-(

Die Vorbereitung und Organisation des Trainingswochenendes hatte unser Mitglied Uwe Götz (rubberduck) übernommen. Uwe hatte sich so sehr auf das Trainingswochenende gefreut. Leider konnte er selbst an den Trainings jedoch nicht mehr teilnehmen: Uwe ist am 11.04.2011 verstorben. Die Trainings fanden im Gedenken an Uwe statt. Wir danken Uwe auf diesem Wege für die von ihm geleistete Vorarbeit und werden sein Andenken in Ehren halten.

Danke an Renè Koch und logge2 für die Fotos! ;-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-05-28 smart & baltic
2011-06-05 FST Hockenheimring