Neue Seite 1

Die smart times 11 in Riccione waren ein echtes Erlebnis. Und es war einfach zu schön, um danach einfach wieder so zur Tagesordnung zu gehen. Das herrliche Wetter, das Flair, die herrliche italienische Küche... irgendetwas mußte passieren, um das alles noch einmal so richtig aufzuarbeiten.

Am 24.09.2011 trafen sich einige Teilnehmer unserer Reisegruppe im Hotel-Restaurant "Amadeus" in Isernhagen-Altwarmbüchen. Wir haben die smart times 11 noch einmal Revue passieren lassen, bei fast italienischem Wetter, einem leckeren italienischen Buffet und mit einer Diashow, die wir aus den uns überlassenen smart times-Fotos der Teilnehmer unserer Reisegruppe zusammengestellt haben.

Hier ein paar wenige Eindrücke von diesem Abend:



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-10-30 Absmarten im Norden
2012-06-02 Tuningday bei rs-parts