Neue Seite 1

 



Im Norden wurde die Saison mit dem Absmarten am 30.10.2011 beendet. Wie schon in den Vorjahren wurde das Absmarten als gemeinsame Veranstaltung des smart-club-hamburg, smart-club Niedersachsen e.V. und des smart-club Deutschland e.V. durchgeführt. Daß auch einige Mitglieder des smart-club Mecklenburg-Vorpommern am Absmarten teilnahmen, rundete das Bild schön ab.

Die Tour begann mit einer Sternfahrt nach Bispingen zum "verrückten Haus". Es gab kaum einen Teilnehmer, der nicht das Gefühl hatte, in diesem auf dem Kopf stehenden und um ca. 7° längs- und quergeneigt stehenden Haus seekrank zu werden. ;-)

Von Bispingen aus führen wir bei schönstem sonnigen Wetter im Konvoi durch die herbstliche Lüneburger Heide nach Müden an der Örtze. In der "Ole Müllern Schün" endete die Saison 2011 dann wie üblich bei leckerer Torte und Kaffee satt.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-10-14 Werksbesichtigung smartville
2011-09-24 smart times 11 review