Neue Seite 1

 



Schon zum 3. Mal haben die smarten Jungs von MT-Cars und SmartPartsGermany in Berlin ihre Werkstatt geöffnet, um mit uns gemeinsam zu schrauben.

Der Arbeit voraus ging traditionell ein anständiges Frühstück. Mit leerem Magen arbeitet es sich eben nicht so gut. Aber dann ging es los. Wie schon im Vorjahr war wieder alles dabei: kleine und große Inspektion, Ölwechsel, Erneuerung von Bremsen, Einbau eines Sportfahrwerks oder der Einbau eines neuen Radios und einer Freisprecheinrichtung. Zum Glück hatten unsere Gastgeber wieder ein wachsames Auge auf alle Arbeiten geworfen, so daß keiner Sorge haben mußte, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Jedenfalls sind dem Vernehmen nach alle wieder heil nach Hause gekommen, ohne daß sie unterwegs wichtige Teile ihres Autos verloren haben oder irgendetwas Lebenswichtiges nicht funktionierte. ;-)

Daß für alle anstehenden Arbeiten ausreichend Zeit zur Verfügung stand, ermöglichte natürlich ein sehr entspanntes Arbeiten. Damit war dann immer auch zwischendurch ausreichend Gelegenheit für Benzingespäche und reichlich Klönschnack.

Am Ende stand dann wieder die obligatorische Stärkung vom Grill, sehr lecker und sehr reichlich.

Unseren Gastgebern und allen, die dabei waren, herzlichen Dank für den schönen gemeinsamenTag!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2012-06-16 JHV
2012-07-07 Intensivtraining Linthe