Neue Seite 1

 



Die ordentiche Mitgliederversammlung des smart-club Deutschland e.V. 2012 fand am 16.06.2012 in Hohegeiß im Südharz statt.

Vor der eigentlichen Mitgliederversammlung gab es noch ein wenig Bildungsprogramm. Aufgrund der Nähe unseres Versammlungsortes zur ehemaligen innerdeutschen Grenze haben wir uns entschlossen, an einer Führung im Grenzmuseum Sorge teilzunehmen. Dort ist ein Teilstück des ehemaligen Grenzstreifens erhalten geblieben. Leider hat das Wetter nicht in der gewünschten Weise mitgespielt. Trotzdem war es gerade für die jüngeren Teilnehmer an der Führung ein überaus interessantes Erlebnis, die Grenzanlagen, die sie bisher nur vom Höremsagen kannten, einmal mit eigenen Augen zu sehen.

Die anschließende Mitgliederversammlung führte zu einer Veränderung im Vorstand unseres Clubs: unsere langjährige 1. Kassenwartin Anja Hüffermann schied leider auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. An ihrer Stelle wurde Lutz Köhler, Wunstorf, zum neuen 1. Kassenwart gewählt.

Am Abend stand dann ein leckeres und überaus üppiges Buffet auf dem Programm. Bei gutem Essen und einigen Getränken war für eine lange und gute Unterhaltung gesorgt.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2012-06-06 Fahrsicherheitstraining
2012-04-21 smart & schrauben 3