Neue Seite 1

 



Die Saison 2013 begann für unseren Club nun ganz offiziell mit "smart & schrauben 4" am 27.04.2013 in Berlin. Wieder öffneten die smarten Jungs von MT-Cars und SmartPartsGermany ihre Werkstatt, um uns dabei zu helfen, unsere smart zu verbessern, zu verschönern oder einfach nur zu warten.

Natürlich wurde der produktive Tag erst einmal mit einem anständigen Frühstück begonnen. Ohne Mampf gibt es eben auch keinen Kampf. ;-) Kaum waren die ersten Brötschen verspeist, gbg es aber auch schon los, daß umgehend alle 3 Bühnen belegt waren. Kleine und große Inspektion, Ölwechsel, Erneuerung von Bremsen und sogar der Umbau von Trommel- auf Scheibenbremsen hinten standen auf dem Programm. Wie immer hat das alles gut und und dem wachsamen Blick der Chefs, die selber auch kräftig mit Hand angelegt haben, geklappt.

Natürlich gab es während der Wartezeit auf eine freie Bühne auch viel Zeit und Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und reichlch Erfahrung auszutauschen. Nachdem dann (fast) alle Arbeiten erledigt waren, lief auch schon das Team vom Grill auf, um die durch die harte Arbeit verbrauchte Energie in Form der Zuführung von leckerer Bratwurst und reichlich Grillfleisch wieder ersetzen. Es war, wie schon in den Vorjahren, eigentlich schon wieder zuviel des Guten... :-)

Unseren Gastgebern und allen, die dabei waren, wie immer ganz herzlichen Dank für den schönen gemeinsamenTag!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2012-09-21 BRABUS
2013-06-08 smart for Moor