Neue Seite 1

Am 08.06.2013 hat der smart-club Niedersachsen e.V. unter dem Motto "smart for Moor" zu einer Orientierungsfahrt durch das Teufelsmoor rund um Worpswede eingeladen.

Gestartet wurde die Fahrt am smart Center Bremen, das die Teilnehmer zunächst zu einem leckeren Frühstück eingeladen hatte. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann ab 11.00 Uhr ab in Richtung Moor, wo die Teilnehmer die Lösung einiger, allerdings nicht allzu schwieriger, Aufgaben erwartete. Ziel war die Jugendherberge Worpswede. Nachdem schließlich auch der letzte Teilnehmer dort angekommen und die Siegerehrung vollzogen war, wurde der Grill angeworfen und der Tag bei einem ausgiebigen Barbeque beendet.

Der smart-club Deutschland e.V. hat sich neben dem smart Center Bremen als Sponsor an dieser hervorragend organisierten und geplanten Orientierugsfahrt beteiligt.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Und weil es so schön war, gibt es hier auch noch ein kleines Video:





zurück zu treffen




2013-04-27 smart & schrauben 4
2013-06-29 JHV