Neue Seite 1

 



Auch in 2014 begann die offizielle Saison für unseren Club wieder mit dem traditionellen Schrauberevent in Berlin, jetzt schon "smart & schrauben 5", am 10.05.2014. Wie gewohnt öffneten die smarten Jungs von MT-Cars und SmartPartsGermany ihre Werkstatt, um uns dabei zu helfen, unsere smart zu verbessern, zu verschönern, zu reparieren oder einfach nur zu warten.

Dank eines von den smarten Jungs gesponsorten Frühstücks konnten alsbald die nun schon 4 Bühnen belegt und mit frischen Kräften an die Arbeit gegangen werden. Von einer kleinen über die große Inspektion, Ölwechsel, Erneuerung von Bremsen, Einbau von Tagfahrlichtern bis hin zum Ersatz einer verschlissenen Kupplung war viel zu tun. Natürlich gab es überhaupt keine Problme und dank der aufpassenden Blicke der Chefs und ihrer Jungs hat alles bestens geklappt. Nun ja, die Bühnenbelegungspläne waren bald Makulatur, da die geplanten Zeiten von uns Amateuren kaum einzuhalten waren. :-)

Parallel zur "arbeitenden Bevölkerung" hatten andere (noch) nichts zu tun, so daß es während der Wartezeit auf eine freie Bühne auch wieder reichlich Gelegenheit gab, gute Gespräche zu führen und zu plaudern. Gekrönt wurde die harte Arbeit schließlich, als das Team vom Grill antrat, um feste Nahrung zuzubereiten. Hunger mußte jedenfalls keiner leiden.

Unseren Gastgebern und allen, die dabei waren, wie immer ganz herzlichen Dank für den schönen gemeinsamenTag!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2013-12-01 Weihnachtsfrühstück
2014-05-11 8. Spargeltour