Neue Seite 1

 



Am Sonntag, den 11.05.2014, riefen unsere "Hallo Berliner!" zu ihrer 8. Spargeltour und es war toll, wieviele daran teilnahmen. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus Berlin, sondern nahmen teilweise weite Anreisen aus Magdeburg, Leipzig oder Hannover auf sich.

Wir trafen uns am smart Center Berlin am Salzufer. Von dort aus ging es im Konvoi aus Berlin heraus und nach einem Zwischenstop, bei dem dann noch einige weitere Teilnehmer zur Gruppe hinzustießen, über Potsdam und einige Nebenstraßen zu "unserem" Spargelhof in Beelitz. Ach, was war der Spargel wieder lecker...

Nach dem Spargelessen ging es dann noch weiter nach Fichtenwalde zum Eisessen und zum Emstaler Schlauch.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Weitere Bilder von der Spargeltour gibt es noch hier, hier oder dort.



zurück zu treffen




2014-05-10 smart & schrauben 5
2014-05-24 JHV