Neue Seite 1

 



Auf vielfachen Wunsch insbesondere der Mitglieder, die schon in den Vorjahren an unserer Mitgliederversammlung teilgenommen haben, fand die ordentliche Mitgliederversammlung des smart-club Deutschland e.V. 2014 am 24.05.2014 - wieder - in Braunlage/Hohegeiß im Harz statt.

Unser Vorprogramm bestand in diesem Jahr in einer Führung durch das Museum für Luftfahrt und Technik in Wernigerode. Die vielen dort aufgenommenen Fotos vermitteln sicher einen guten Eindruck von diesem überaus interessanten und spannenden Museum, dessen auch wiederholter Besuch sich unbedingt lohnt. Von Wernigerode aus ging es sodann über wunderschöne Straßen durch den Harz nach Hohegeiß, um das für einen Verein Unvermeidbare, nämlich die jährliche Mitgliederversammlung, abzuhalten.

Unsere Mitgliederversammlung verlief bei im Vergleich zu den Vorjahren erneut höherer Beteiligung unserer Mitglieder harmonisch. Notwendige Beschlüsse wurden einstimmig getroffen.

Am Abend haben wir, wie schon in den Vorjahren, das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und üppig und sehr lecker vom bereit stehenden Buffet getafelt. Es wurde ein langer Abend. Wie uns berichtet wurde, fanden die letzten Mitglieder erst weit nach Mitternacht den Weg zurück auf ihre Zimmer...



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2014-05-11 8. Spargeltour
2014-06-28 smart & die 2 Türme