Neue Seite 1

 



Am Samstag, den 22.11.2014, war es nun endlich soweit: die offizielle Markteinführung des neuen smart fortwo und smart forfour. Und damit auch die erste Gelegenheit zu einer kurzen Probefahrt.

Das smart Center Hannover hatte unsere Mitglieder gemeinsam mit den Mitgliedern des smart-club Niedersachsen e.V. zu diesem Termin eingeladen. Neben der Möglichkeit, die neuen Modelle wirklich in Ruhe und im Detail zu inspizieren, war natürlich auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher beider Clubs in gewohnter Weise gesorgt.

Im Anschluß an den Termin im smart Center Hannover haben wir die Gelegenheit genutzt, und mit vielen Mitgliedern auch unseres Clubs an der Xmas-Party des smart-club Niedersachsen e.V., der unsere Mitglieder herzlich zur der Feier des Clubs eingeladen hatte, teilgenommen. Nach einem üppigen Buffet, das keinerlei Wünsche mehr offen ließ, gab es natürlich auch das für solche Gelegenheiten wohl unvermeidliche Schrottwichteln, das allen Anwesenden richtig viel Spaß gemacht hat. Es waren allerdings auch einige sehr skurile "Geschenke" dabei. :-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2014-10-03 Werksbesichtigung smartville
2014-12-07 Weihnachtsfrühstück Berlin