Neue Seite 1

 



Am Freitag, den 03.10.2014, war es endich wieder soweit: der smart-club Deutschland e.V. war zu Besuch in Hambach zu einer Werksbesichtigung in smartville.

Nachdem die Werksbesichtigung in 2013 auch wegen der Umstellung des Werks auf die Produktion des neuen smart (C453) ausfallen mußte, hatten wir in diesem Jahr sozusagen "volles Haus". Im Rahmen der wieder einmal sehr interessanten und gut gemachten Führung durch die Endmontage konnten wir die paralle Produktion des auslaufenden 451 und des neuen 453 bewundern.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Verantwortlichen des Werks bzw. bei smart, daß uns die Besichtigung ermöglicht wurde.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2014-09-07 Aufbautraining Hannover
2014-11-22 Markteinführung 453