Neue Seite 1

Zum nunmehr 6. Mal eröffneten wir die offizielle Saison unseres Clubs wieder mit dem traditionellen Schrauberevent in Berlin "smart & schrauben 6" am 11.04.2015.

Die smarten Jungs von MT-Cars und SmartPartsGermany öffneten für uns ihre Werkstatt, um uns dabei zu helfen, unsere smart zu verbessern, zu verschönern, zu reparieren oder einfach nur zu warten.

Die smarten Jungs sponsorten wieder ein leckeres Frühstück und schon bald nach dessen Vertilgung konnten die Bühnen belegt und mit frischen Kräften an die Arbeit gegangen werden. Es waren in diesem Jahr nur relativ kleine Arbeiten zu erledigen, da die Zeit zum Schrauben bis ca. 13.00 Uhr begrenzt war. Unser Schrauberevent hatte nämlich noch einen ganz besonderen Hintergrund: vor jetzt 5 Jahren haben die smarten Jungs von MT-Cars GbR ihr Unternehmen gegründet und im Januar 2010 eröffnet. Gleichzeitig mit der Eröffnung von MT-Cars zog Bernd Rosenzweig mit SmartPartsGermany im Obergeschoß ein. Das war natürlich noch zu feiern!

Den Nachmittag nutzten unsere Gastgeber, um die Werkstatthalle für die Feier am Abend vorzubereiten. Um 18.00 Uhr ging es dann los mit der Feier, die sich bis spät in die Nacht mit rd. 100 Gästen, darunter etwa 30 Mitglieder unseres Clubs, hinzog... :-)

Unseren Gastgebern und allen, die dabei waren, wie immer ganz herzlichen Dank für den schönen gemeinsamenTag!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2014-12-07 Weihnachtsfrühstück Berlin
2015-06-06 JHV