Neue Seite 1

 



Nachdem bei den im vergangenen Jahr an unserer Mitgliederversammlung teilnehmenden Mtgliedern Einigkeit bestand, daß auch die Mitgliederversammlung 2015 doch bitte wieder in Hohegeiß im Harz stattfinden möge, haben wir diesem Wunsch natürlich gerne entsprochen. So kam es also, daß sich unsere Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung des smart-club Deutschland e.V. 2015 am 06.06.2015 erneut in Braunlage/Hohegeiß im Harz trafen.

Als Vorprogramm hatten wir dieses Jahr einen Besuch der Westernstadt Pullman City in Hasselfelde eingeplant. Wir sagen es nicht gerne, baer das war leider nichts. An "unserem" Wochenende fand in Pullman City auch ein großes Quad-Treffen statt. Dank dieser Geräte war es laut und staubig. Denn anstatt daß Pferde, die wir auf der Main Street erwartet Hatten, durch die Stadt gallopierten, rasten (ein Wort, das wir nicht gerne gebrauchen, weil es u.E. allzu häufig einfach überstrapaziert wird) Quads durch die Straßen, das auch noch ziemlich rücksichtslos. Wirklich Spaß hat die Westernstadt an diesem Wochenende nicht gemacht, obwohl dort spannende Shows in einem sonst wirklich tollen und sehenswerten Ambiente geboten werden. Scade, aber es lag leider nicht in unserer Hand. :-(

Dafür war unsere sich am Nachmittag anschließende Mitgliederversammlung schon deswegen ein voller Erfolg, weil erneut wieder mehr Mitglieder als im Vorjahr zur Mitgliederversammlung begrüßt werden konnten. Erfreulich auch der wieder sehr harmonische Verlauf der Versammlung mit durchgängig einstimmigen Beschlüssen und nur sehr wenigen Enthaltungen.

Abends folgte das gewohnte überaus leckere und reichliche Buffet mit diesem oder jenem Kaltgetränk für unsere Mitglieder. Da wir dieses Jahr tatsächlich auch abends mal mit dem Wetter viel Glück hatten, konnten wir nach dem Essen unsere Tagung noch sehr, sehr lange im Biergarten unseres Hotels fortsetzen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2015-04-11 smart & schrauben
2015-08-25/29 smart times 15