Neue Seite 1

 



Ende November, eine Woche vor dem 1. Advent, ist inzwischen ein fester Termin für unsere gemeinsame Xmas-Party mit dem smart-club Niedersachsen e.V.

Am Samstag, den 19.11.2016, war es wieder soweit. Morgens hat das smart Center Hannover zu einem Frühstücksbrunch eingeladen. Wie gewohnt war der Tisch für die Teilnehmer sehr leckerund üppig gedeckt. Von der Möglichkeit, die aktuellen smart-Modelle zu testen, wurde reichlich Gebrauch gemacht. Und natürlich war auch wieder Gelegenheit zu vielen Gesprächen mit lieben Menschen, die man teils schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Am Abend haben wir dann mit vielen Mitgliedern unseres Clubs zusammen mit dem smart-club Niedersachsen e.V. und vielen seiner Mitglieder eine bis weit in die Nacht andauernde vorweihnachtliche Xmas-Party mit einem reichlichen Buffet, das auch in diesem Jahr keinerlei Wünsche mehr offen ließ, und dem obligatorischen Schrottwichteln gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen wirklich zahlreichen Teilnehmern für die super Stimmung und den wunderschönen Tag. :-)

Hier nun einige Fotos von der Veranstaltung im smart Center Hannover und der abendlichen Feier im Hotel Hennies:







zurück zu treffen




2016-10-29 Absmarten im Norden
2016-09-10 Einweihung Fismatec