Neue Seite 1

 



Am 29.10.2016 nahmen wir zum Ausklang der laufenden Saison am Absmarten im Norden, das freundlicherweise vom smart-club Niedersachsen e.V. organisiert wurde, teil.

In einer Gruppe von 15 Personen mit 8 Fahrzeugen fuhren wir gemeinsam aus der Nähe von Hannover nach Hohegeiß im Harz, wobei wir die Autobahn bewußt vermieden haben. Nach einer sehr schönen Fahrt über kurvige Straßen im Harz durch wunderschöne herbstliche Landschaften erwartete uns in Hohegeiß der dortige Schützenverein zu einem Schnupperkurs im Bogenschießen. Nein, es gab weder Verletzte noch gar Tote. :-)

Das Bogenschießen hat allen Beteiligten so viel Spaß gemacht, daß eine eventuelle Wiederholungin einem anderen Rahmen eine durchaus denkbare Alternative ist.

Zum Abschluß haben wir uns dann in einem örtlichen Café noch zum gemeinsamen Kaffeetrinken versammelt.

Einige Eindrücke, vor allem vom Bogenschießen, gibt es hier:





zurück zu treffen




2016-10-03 Werksbesichtigung smartville
2016-11-19 Xmas-Party