Neue Seite 1

Auch in diesem Jahr haben die smarten Jungs von MT-Cars GbR in Berlin wieder ihre Werkstatt zum Schraubertag für uns geöffnet.

Am 22.04.2017 war es endlich wieder soweit, was für viele auch wieder gleichzusetzen ist mit dem Start in die neue Saison.

Nach einem leckeren Frühstück ging es frisch gestärkt an die Arbeit. Vieles konnte an unseren Autos erledigt werden, vom einfachen Ölwechsel über einen kompletten Service bis zu neuen Bremsen und notwendigen Arbeiten am Fahrwerk. Nach getaner Arbeit wurde dann, wie es guter Tradition entspricht, der Grill angeworfen, damit die inzwischen verbrauchten Kräfte auch wieder aufgefrischt werden konnten.

Leider hat das Wetter in diesem Jahr nicht mitgespielt, so daß wir uns zum Grillen eher nicht im Freien aufhalten konnten. Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch getan. Alle, die dabei waren, waren glücklich und sehr zufrieden...

Unser herzlicher und ganz besonderer Dank geht natürlich wieder an Marcus, Thommy und das ganze Team, das uns so tatkräftig unterstützt hat. Was würden wir bloß ohne Euch machen? ;-)





zurück zu treffen




2016-09-10 Einweihung Fismatec
2017-05-13 JHV