Neue Seite 1

Auch die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 fand auf Wunsch vieler Mitglieder, die bereits in den zurückliegenden Jahren bei unserer Mitgliederversammlung dabei waren, wieder in Braunlage/Hohegeiß statt.

Zum inzwischen fünften Mal konnte uns die Familie Ullrich vom Müller's Hotel in Hohegeiß am 13.05.2017 begrüßen. Bevor der Ernst der Mitgliederversammlung begann, hatten wir allerdings noch einen Programmpunkt zu erledigen: weil der Schnupperkurs im Bogenschießen beim Absmarten im vergangenen Jahr allen, die dabei waren, so außerordentlich gut gefallen hat, waren wir uns sehr schnell einig, diese Möglichkeit zu unserer Mitgliederversammlung auch einer deutlich größeren Gruppe noch einmal anzubieten. Tatsächlich haben sich 25 Mitglieder zum Bogenschießen eingefunden. Bei fast bestem Wetter, zumindest ist es trocken geblieben, hatten offensichtlich auch alle viel Spaß. Wie wir gehört haben, hat es teilweise sogar so gut gefallen, daß einige Teilnehmer sich zu Hause nach einer Möglichkeit zum Bogenschießen erkundigen wollen.

Um 15.00 Uhr wurde es dann ernst und unsere Mitgliederversammlung begann mit wieder einmal mehr anwesenden Mitgliedern als im Vorjahr. Abgesehen von einer Satzungsänderung mit einer redaktionellen Klarstellung gab es insofern eine Veränderung im Club als unsere Schriftführerin Heike Peters für eine weitere Wahlperiode nicht zur Verfügung stand. Zur neuen Schriftführerin wurde Anja Hüffermann, die uns vor einigen Jahren auch schon als Kassenwartin zur Seite stand, gewählt.

Der Tag klang schließlich mit einem langen Abend und einem wieder leckeren Buffet (Hirschkalbsbraten oder alternativ Schnitzel) weit nach Mitternacht aus...







zurück zu treffen




2017-04-22 smart & schrauben
2017-05-27 Intensiv-Fahrsicherheitstraining