Neue Seite 1

 



Ende November, eine Woche vor dem 1. Advent, war auch in diesem Jahr ein fester Termin für die gemeinsame Xmas-Party des smart-club Deutschland e.V. und des smart-club Niedersachsen e.V.

Am Samstag, den 23.11.2019, war es wieder soweit. Am späteren Vormittag versammelten sich zunächst einige Teilnehmer der Xmas-Party am Erlebnis-Zoo Hannover zu einem gemeinsamen Spazier- und Rundgang durch den Zoo. Zum Glück hat in diesem Jahr das Wetter mitgespielt. Natürlich war es eher herbstlich frisch, aber immerhin blieb es trocken.

Am Abend haben wir dann mit vielen Mitgliedern beider Clubs eine bis weit in die Nacht andauernde vorweihnachtliche Xmas-Party mit einem reichlichen Buffet, das auch in diesem Jahr keine Wünsche offen ließ, gefeiert. Aber anstelle des sonst üblichen Schrottwichtelns hatten wir uns für dieses Jahr etwas neues ausgedacht: wir haben Bingo gespielt! Und es gab auch etwas zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen wirklich zahlreichen Teilnehmern für die super Stimmung und den wunderschönen Tag. :-)

Hier nun einige Fotos vom Zoobesuch und der abendlichen Feier im Hotel Hennies:





zurück zu treffen




2019-11-02 Absmarten im Norden