Neue Seite 1

Nicht wie üblich am Wochenende nach Ostern, sondern etwas später, am Wochenende nach Pfingsten, fand das diesjährige Treffen in Husum als nunmehr 10. Husumer Krabbenevent auf Einladung des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. statt.

Für die Teilnehmer gab es ein buntes Programm mit vielen Höhenpunkten. Schon die Ansammlung der vielen smarts aus allen Teilen Deutschlands am Husumer Hafen war ein Highlight. Nach der offiziellen Zählung haben sich 287 Teilnehmer mit 166 smarts eingefunden. Entsprechend imposant war der Eindruck, der sich am Hafen und während des sich anschließenden Konvois durch Husum - wohl auch zum Leidwesen mancher anderer Verkehrsteilnehmer, die die nicht enden wollende Kolonne passieren lassen mußten, bevor sie selbst weiterfahren konnten - den Teilnehmern und vielen Schaulustigen vermittelte.

Nach dem Konvoi versammelten sich die Teilnehmer auf dem vorbereiteten Eventplatz, wo es lecker Kaffee und Kuchen oder bei Bedarf auch ein heißes Würstchen gab.

Ein ganz besonderer Höhepunkt war die von Jürgen Becker organisierte Möglichkeit, ab Flugplatz Husum gegen eine geringe Pauschale für Treibstoff und Landegebühren an einem Rundflug über Husum teilzunehmen. Parallel zu den Flügen fand eine Rallye statt für die, die sich nicht in die Luft getraut hatten. ;-)

Der Tag klang aus mit einem hervorragenden Abendessen vom Buffet im Husumer Brauhaus.

Neben vielen anderen, wie z.B. unseren Partnern "SmartPartsGermany" oder der Deutschen Telekom, hat sich in diesem Jahr der smart-club Deutschand aktiv als Sponsor des 10. Hususmer Krabbenevents in das Treffen eingebracht. Wir freuen uns, daß wir zu diesem wunderschönen Tag beitragen konnten.

Vielen, vielen Dank an Sandra Kommoß, die die Orga des Events federführend übernommen hat. Herzlichen Dank auch an Bernd "Grundi" Grundmann und seinen kurzfristig eingesprungenen Krankheitsvertreter Wolfgang "Bredti" Bredthauer sowie alle anderen Sponsoren und Helfer für die geleistete Arbeit. Ohne Euch wäre eine so tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen!



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2010-03-27 Oberbayerntour
2010-06-12 JHV