Die Jahreshauptversammlung des smart-club Deutschland e.V. fand am 12.06.2010 statt, wie schon im Vorjahr wieder in Bad Karlshafen-Helmarshausen.

Für die Teilnehmer bestand vor der Mitgliederversammlung Gelegenheit, an einer 1 1/2 stündigen Weserrundfahrt mit der MS "Hessen" teilzunehmen. Für die Anreise mit unseren smarts war dazu ein besonderer Parkplatz bereits gestellt worden: auf dem sonst gesperrten Platz vor dem historischen Rathaus in Bad Karlshafen. Dort wurde dann nach der Weserrundfahrt auch gleich das obligatorische Gruppenfoto aufgenommen. :-)

Nach der harmonisch und konstruktiv verlaufenen eigentlichen Mitgliederversammlung - an dieser Stelle herzlichen Dank an Ingo Volkmann für seinen Vortrag über die Sternfahrt nach Höxter im vergangenen Jahr und die Verwendung unserer Spende an die Deutsche Muskelschwundhilfe - hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, an einer von Sandra geplanten leider völlig verregneten Ausfahrt durch den Solling teilzunehmen. Trotz des Wetters hat es viel Spaß gemacht, die wunderschöne Strecke zu fahren.

Am Abend stand dann das richtig leckere und überaus üppige warme Buffet in der Jugendherberge Helmarshausen auf dem Programm. Bei gutem Essen und einigen Getränken war für eine lange und gute Unterhaltung gesorgt.



Neue Seite 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2010-05-29 Husum
2010-07-03 smart & Schrauben