Neue Seite 1

Auch 2011 fand natürlich wieder eine vom smart-club deutschland e.V. organisierte Werksbesichtigung in smartville/Hambach statt.

Am Freitag, den 14.10.2011 trafen sich alle Teilnehmer unserer diesjährigen Werksbesichtigung am smart-Kommunikationszentrum in Hambach.

Nachdem zunächst hoch etwas Zeit zum gegemseitigen Kennenlernen und Fachsimpeln zur Verfügung stand, ging es nach einem gemeinsamen Mittagessen im Bistro und der Vorführung eines kurzen Films mit dem Bus ins eigentliche Werk. In der gut einstündigen, mit detaillierten Erläuterungen angereicherten Führung, die allen Teilnehmern wieder gut gefallen hat, wurde die Endmontage des smart fortwo in allen Einzelheiten erklärt.

Fotos aus dem Werk gibt es leider keine, das Fotografieren ist dort untersagt. Aber ein paar Stimmungsbilder haben wir dann doch.

Die Werksbesichtigung für 2012 ist bereits in Planung...



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2011-08-02_07 smart times 11
2011-10-30 Absmarten im Norden