Neue Seite 1

 



Wie schon im Vorjahr, fand die ordentiche Mitgliederversammlung des smart-club Deutschland e.V. 2013 am 29.06.2013 wieder in Hohegeiß im Südharz statt.

Für das Vorprogramm vor unserer Mitgliederversammlung haben wir in diesem Jahr eine Reise von Benneckenstein nach Wernigerode und zurück mit der Harz-Schmalspurbahn gebucht. Während unseres Besuches im Grenzmuseum Sorge im letzten Jahr war die Idee zu der Bahnfahrt entstanden. Das Grenzmuseum Sorge befindet sich im Bahnhofsgebäude. Die während unserer Führung dort vorbeifahrenden Züge haben uns neugierig gemacht. Also ging es nun auf Schienen quer durch den Harz. Die Rückfahrt fand dann sogar ganz nostalgisch unter Dampf statt. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns gewünscht hatten.

Die anschließende Mitgliederversammlung führte erneut zu einer Veränderung im Vorstand unseres Clubs: unser langjähriger Schriftführer Ingo Hoppe-Blank stellte sich nicht zur Wiederwahl und schied leider aus dem Vorstand aus. An seiner Stelle wurde Heike Peters, Schwerin, zur neuen Schriftführerin gewählt.

Am Abend gab es dann wieder ein richtig leckeres und überaus üppiges Buffet. Damit waren die besten Voraussetzungen für einen langen und überaus unterhaltsamen Abend geschaffen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2013-06-08 smart for Moor
2013-07-12 Intensivtraining Linthe