Neue Seite 1

 



Nach dem Erfolg der Trainings in Linthe im vergangenen Jahr haben wir uns auf vielfachen Wunsch entschlossen, auch in diesem Jahr noch einmal ein Trainingswochenende in Linthe zu veranstalten. Aber dieses Jahr haben wir noch einen oben drauf gesetzt, indem wir am Freitag, den 12.07.2013, mit dem Intensiv-Traing begonnen und das Training am Sonntag mit einem Top-Training beendet haben. Verschärfte Bedingungen also. ;-)

Nachdem die Teilnehmer alle pünktlich um 08.30 Uhr eingetroffen waren und die übliche Einweisung durch unseren Trainer Frank Burdach abgeschlossen war, ging es dann auch sogleich zügig auf das Gelände. Für die Wiederholungstäter, die im letzten Jahr schon dabei waren, ein bekanntes Terrain, das zum Aufwärmen für die größeren, in den nächsten Tagen vor ihnen liegenden Aufgaben genutzt wurde. Für die doch recht zahlreichen Ersttäter, die vorher noch nicht an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hatten, war schon der erste Tag unseres Trainingswochenendes eine überaus interessante Erfahrung.

Wie nicht anders zu erwarten war, waren am Ende des Trainingstages alle Teilnehmer begeistert und sich darin einig, daß durch das Training jeder neue Erkenntnisse über sein Auto und das richtige Verhalten in kritischen Situationen hinzugelernt hat.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zu dem Video von unserem Intensivtraining geht es hier (Achtung, 133 MB).



zurück zu treffen




2013-06-29 JHV
2013-07-13 Perfektionstraining Linthe