Neue Seite 1

 



Weiter geht es mit dem Perfektions-Training am Samstag, den 13.07.2013.

Für die meisten Teilnehmer war dieser Tag sicher das Warm Up für das Top-Training am Sonntag. Wie sich im Laufe des Tages zeigte, hatte der eine oder andere Teilnehmer aus den Lektionen des Vorjahres doch so einiges wieder vergessen oder verdrängt, so daß unser Trainer Frank Burdach alle Hände voll zu tun hatte, uns den richtigen meistens gefühlvollen, manchmal aber eben auch eher zackigen Umgang mit dem Lenkrad zu vermitteln.

Ein Highlight auch in diesem Jahr natürlich wieder der kleine Handlingkurs, wo wir unsere smart so richtig fliegen lassen konnten - dachten wir an diesem Tag jedenfalls noch. :-)

Am Ende des Tages hatte sich bei allen Teilnehmern wieder die erwartete Begeisterung für das Trainingsprogramm und noch mehr Vorfreude auf das Toptraing eingestellt.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Zu dem Video von unserem Perfektionstraining geht es hier (Achtung, 195 MB).



zurück zu treffen




2013-07-12 Intensivtraining Linthe
2013-07-14 Toptraining Linthe