Neue Seite 1

 



Und weiter ging es am Sonntag, den 07.09.2014, auch wieder am frühen Morgen, mit dem Aufbau-Training.

Die Trainingsinhalte glichen denen des Vortages, nun aber unter etwas verschärften Bedingungen, sprich bei höheren Geschwindigkeiten. Auch daran ist keiner unserer Teilnehmer verzweifelt. Und da die Anlage über große Auslaufzonen und Sicherheitsbereiche verfügt, ging auch alles ohne Gefahr für Mensch und Material über die Bühne.

Alle Teilnehmer unseres Trainingswochenendes waren sich zum Schluß jedenfalls einig darin, daß sie wieder vieles gelernt oder auch nur aufgefrischt haben, was im täglichen Straßenverkehr von großem Nutzen sein kann. Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr mit einem Top-Training im Contidrom noch einen draufsetzen können... ;-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Für die Fotos bedanken wir uns herzlich bei smartyn.

Es gibt auch noch ein kleines Video von unserem Training. Ansehen könnt Ihr es Euch auf unserem Kanal bei Youtube... oder gerne auch hier:





zurück zu treffen




2014-09-06 Intensivtraining Hannover
2014-10-03 Werksbesichtigung smartville