Neue Seite 1

 



Am Samstag, den 21.11.2015, hat das smart Center Hannover im Vorfeld der schon fast zur Tradition werdenden Xmas-Party gemeinsam mit den Mitgliedern des smart-club Niedersachsen e.V. zu einem Frühstücksbrunch eingeladen. Wie immer war nicht nur sehr lecker für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucher beider Clubs in gewohnter Weise gesorgt. Es bestand auch wieder die Möglichkeit zu Probefahrten mit den aktuellen Modellen und vor allem natürlich auch zu vielen Gesprächen mit lieben Menschen, die man teils schon länger nicht mehr gesehen hatte.

Am Abend haben wir dann mit vielen Mitgliedern auch unseres Clubs wieder zusammen mit dem smart-club Niedersachsen e.V. eine bis weit in die Nacht andauernde vorweihnachtliche Xmas-Party mit einem reichlichen Buffet, das auch in diesem Jahr keinerlei Wünsche mehr offen ließ, und dem obligatorischen Schrottwichteln gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen wirklich zahlreichen Teilnehmern für die super Stimmung und den wunderschönen Tag. :-)



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2015-09-13 FST
2016-04-30 smart & schrauben