Neue Seite 1

 



Ein inzwischen regelmäßig wiederkehrender Event: smart & schrauben bei den smarten Jungs von MT-Cars in Berlin. In diesem Jahr schon zum 7. Mal.

Am 30.04.2016 war es wieder soweit. Keine Ahnung warum, aber die Teilnehmerzahl war in diesem Jahr etwas geringer als in den Vorjahren. War aber nicht so schlimm. Dafür bestand kein Druck an den Arbeitsplätzen und auch Arbeiten größeren Umfangs wie der Komplettumbau eines Fahrwerks mit Ersatz sämtlicher Buchsen gegen PU-Buchsen konnten in Ruhe ausgeführt.

Es versteht sich, daß nach erfolgreicher Arbeit auch der Grill wieder angeworfen wurde. Bei dem schönen Wetter, das wir an diesem Wochenende in Berlin hatten, zog sich der Abend open air bis in die Nachtstunden hin.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


zurück zu treffen




2015-11-21 Xmas-Party
2016-07-08 Intensivtraining Linthe