Neue Seite 1

 



Nach 3 Jahren Abstinenz von Linthe sind wir gerne dem vielfachen Wunsch nachgekommen, diesem Jahr wieder ein Trainingswochenende in Linthe zu veranstalten. Auch in diesem Jahr, wie schon in 2013, haben wir am Freitag, 08.07.2016, begonnen, um an den Folgetagen das Perfektions- und Toptraining durchzuführen

Nachdem die Teilnehmer alle pünktlich eingetroffen waren und die übliche Einweisung durch unseren Trainer Kai abgeschlossen war, ging es dann auch sogleich zügig auf das Gelände. Für fast alle Teilnehmer war es eine Auffrischung des in den Vorjahren bereits Erlernten, aber trotzdem sehr sinnvoll, um für die größeren, in den nächsten Tagen vor ihnen liegenden Aufgaben gerüstet zu sein. Für die anwesenden Ersttäter, die vorher noch nicht an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hatten, war schon der erste Tag unseres Trainingswochenendes eine überaus interessante Erfahrung.

Wie nicht anders zu erwarten war, waren am Ende des Trainingstages alle Teilnehmer begeistert und sich darin einig, daß durch das Training jeder (wieder) neue Erkenntnisse über sein Auto und das richtige Verhalten in kritischen Situationen hinzugelernt hat.







Und hier das Video zum Fahrsicherheitstraining:





zurück zu treffen




2016-04-30 smart & schrauben
2016-07-09 Perfektionstraining Linthe