Neue Seite 1

 



Weiter geht es mit dem Perfektions-Training am Samstag, den 09.07.2016.

Für die meisten Teilnehmer war dieser Tag das Aufwärmen für das Top-Training am Sonntag. Es hat sich in jedem Fall gelohnt. Einige Reaktionen konnten noch einmal deutlich verbessert werden. Der Höhepunkt des Perfektionstrainings war natürlich wieder der kleine Handlingkurs, wo wir unsere smart an diesem Wochenende das erste Mal wieder so richtig fliegen lassen konnten - bis zur Erschöpfung der Fahrer. :-)

Am Ende des Tages hatte sich bei allen Teilnehmern wieder die erwartete Begeisterung für das Trainingsprogramm und die große mehr Vorfreude auf das Toptraing eingestellt.







Herzlichen Dank an unseren Fotografen Dirk Sulima für die Fotos.



Und hier das Video zum Fahrsicherheitstraining:





zurück zu treffen




2016-07-08 Intensivtraining Linthe
2016-07-10 Toptraining Linthe