Neue Seite 1

 



Vom 26. bis 27.08.2016 fanden die smart times 2016 endlich in Deutschland, genauer in Hamburg, statt.

Mit 3.167 registrierten Besuchern aus 37 Nationen und 1.623 Fahrzeugen bei der smart-Parade am Samstag stellten die smart times 16 neue Rekorde auf, wobei die angestrebte Zahl von über 2.000 teilnehmenden Fahrzeugen bei der Parade dann doch leider verpaßt wurde. Dem Spaß und der Freude aller Teilnehmer tat das indes keinen Abbruch.

Der smart-club Deutschland e.V. konnte sich bei im Übrigen strahlendstem Wetter gemeinsam mit dem smart-club Niedersachsen e.V. und dem smart-club-hamburg sehr wirkungsvoll in der Club Area auf dem Gelände präsentieren. Wir haben uns gefreut, wie gut unser Stand von allen Besuchern und Gästen angenommen wurde. Und noch mehr haben wir uns darüber gefreut, wieviele Fahrzeuge bei der Parade mit der smart times 16-Flagge unseres Clubs mitfuhren.

Alles in allem hatten wir ein paar zwar stressige, aber dennoch wunderschöne und tolle Tage in Hamburg mit vielen guten Gesprächen und dem Wiedersehen mit vielen Freunden.

Die smart times 2017 finden vom 16. bis 17.06.2017 in Salou, Spanien, statt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!







Weitere Bilder von den smart times 2016 von unseren Mitgliedern Renate und Reinhold Meissner:







Und noch mehr Bilder! Auch unsere Mitglieder Ilona und Hans-Jürgen Hoffmann haben uns ihre Bilder von den smart times zugeschickt:







Viele, viele Fotos folgen noch. Hier die Fotos von Ulli Wünsch und Michaela Richter:







Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns beim Auf- und Abbau unseres Gemeinschaftsstandes und seiner Besetzung während der smart times geholfen haben. Und natürlich gilt unser herzlicher Dank den Einsendern ihrer Fotos mit der uns erteilten Erlaubnis, die Fotos auf unseren Seiten zu verwenden.



zurück zu treffen




2016-07-10 Toptraining Linthe
2016-10-03 Werksbesichtigung smartville