Neue Seite 1

 



Die Teilnehmer des Intensiv-Trainings im Mai haben überwiegend großes Interesse geäuißert, auch das auf dem Intensiv-Training aufbauende Aufbau-Training mit vergleichsweise höheren Anforderungen durchzuführen. Also haben wir uns entschlossen, auch ein solches Aufbau-Tarining zusammen mit dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Hannover-Laatzen noch anzubieten.

Leider konnten den Termin am Samstag, den 19.08.2017, nicht alle Teilnehmer des Intensiv-Trainings wahrnehmen. Trotzdem hatten wir ein gut besuchtes Training, das allen, die dabei waren, auch wieder viel Spaß gemacht hat. Selbst mit dem Wetter hat wir an diesem Tag in diesem verregneten Sommer großes Glück!

Wie schon das Intensiv-Training war auch das Aufbau-Training wieder markenoffen angeboten worden. Auch wenn keine roadies oder 450er smarts dabei waren, hatten wir wieder eine bunte Vielfalt verschiedener Fahrzeuge dabei: smarts als 451, 453 als fortwo und forfour, Mercedes A-Klasse, Mercedes SLs aus den Baureihen R129 und R230 und schließlich auch ein ausgewachsenen SUV in Form eines Mercedes GLC.

Hier nun ein paar Eindrücke von dem Training:





Das Video wird nachgereicht...



zurück zu treffen




2017-07-29_30 Brands Hatch
2017-10-02 Werksbesichtigung smartville