Neue Seite 1

 



Gegen Ende Oktober eines jeden Jahres geht die Saison leider wieder zu Ende. So natürlich auch dieses Jahr. Und was steht am Ende der Saison? Richtig, das Absmarten!

Unser diesjähriges Absmarten fand statt im Raum Celle.

Nachdem wir uns in Celle beim Möbelhaus Wallach getroffen haben, ging es auf die Reise über leider verregnete, aber doch wunderschön herbstlich gefärbte Nebenstrecken nach Sülze. Nicht die Sülze zum Essen, sondern in die Ortschaft Sülze, einem Stadtteil von Bergen. Dort besuchten wir das örtliche Salinenmuseum, das sich mit der dortigen jahrhundertelangen Salzgewinnung beschäftigt und dank der tollen Führung anhand der liebevollen Modelle einen großartigen Einblick in diese Tätigkeit verschaffte.

Anschießend ging es weiter zu Müller's Waldcafé in Hustedt zum Aufwärmen bei Kaffee satt und leckeren selbstgemachten Torten. Sehr empfehlenswert...!





zurück zu treffen




2017-10-02 Werksbesichtigung smartville
2017-11-18 Xmas-Party