Neue Seite 1

 



Auch in 2017 haben wir das Jahr wieder mit einer "Xmas-Party" (Weihnachtsfeier klingt so... na, lassen wir das) abgeschlossen, die wir wieder gemeinsam mit den Freunden vom smart-club Niedersachsen e.V. durchführten.

Am Samstag, den 18.11.2017, trafen wir uns pünktlich gegen 14.30 Uhr bei unserem Stammtischlokal. dem Hotel Hennies in Altwarmbüchen, um zhu nächst zu einer Boßüelrunde aufzubrechen - im strömenden Regen. Der im Verlauf der Wanderung auch noch zunehmende Regen stand einer längeren Boßelrunde am Ende ein wenig entgegen. Auch wenn wir alle naß bis auf die Haut waren, dem Spaß hat das natürlich keinen Abbruch getan. Vielleicht sogar eher ganz im Gegenteill?

Abends trafen wir uns dann alle wieder in der Tenne des Hotels Hennies, wo das auf uns wartende Buffet schon vorbereitet war. Nach einem kleinen Dankeschön an die Organisatoren der Boßelrunde, Mareile Kutzner und Tom Mergel, wurde alsbald die Hochzeitssuppe serviert und das Buffet eröffnet. War das wieder was lecker und reichlich!

Selbstverständlich durfte auch das Schrottwichtel im Anschluß an das Vollschlagen der Mägen nicht fehlen. Schon skuril, was mancher so aufbewahrt. Dafür für solche Gelegenheiten wie diese eine willkommene Zutat.

Am Ende hatte jedenfalls jeder das Geschenk, das er verdiente... ;-)

Der entspannte und gemütliche Teil zog sich für den ganz harten Kern schließlich noch bis weit nach Mitternacht hin.

Seht Euch die Fotos an und seid in 2018 einfach bei dem Fest mit dabei.





zurück zu treffen




2017-10-21 Absmarten im Norden
2018-06-02 JHV