Neue Seite 1

Am Samstag, den 02.06.2018, war es wieder soweit: unsere alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung stand auf dem Programm.

Wie in den vergangenen Jahren bereits, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder in in Hohegeiß im Harz versammelt. Nicht wenige unserer Mitglieder sind bereits am Freitag angereist, so daß wir schon einen richtig schönen und langen Abend im Biergarten von Müllers Hotel verbringen konnten.

Den Samstag haben wir vor der Mitgliederversammlung mit einigen Runden Sommerrodeln am Brocken Coaster in Schierke verbracht, leider mit einer ungeplanten Unterbrechung. Der Strom an der Anlage war ausgefallen, so daß etliche Schlitten während der Abfahrt stehen geblieben sind. Was folgte war ein anstrengender steile Aufstieg zu Fuß zur Station. Aber die Jungs vom Brocken Coaster haben die Anlage auch wieder ans Laufen bekommen, so daß noch etliche Fahrten durchgeführt werden konnten.

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung am Nachmittag gab es selbstverständlich für die anwesenden Mitglieder auch wieder ein ausgiebiges Buffet. Klagen, daß noch irgendwer Hunger hätte, gab es jedenfalls nicht. Auch dieser Abend wurde dann eher spät im Biergarten beendet...

Hier nun ein paar Bilder vom Tag:









Herzlichen Dank an unser Mitglied Wolfgang Exler für die Fotos und dafür, daß wir die Fotos nutzen dürfen.



zurück zu treffen




2017-11-18 Xmas-Party
2018-06-30 20 Jahre smart in Hambach