Neue Seite 1

Selbstverständlich geht es zum Jahresabschluß nicht ohne Weihnachtsfeier.

Unsere Xmas-Party 2018, die wir wieder gemeinsam mit dem smart-club Niedersachsen e.V. veranstaltet haben, fand am 24.11.2018 statt. Leider mußten wir in diesem Jahr auf ein Vorprogramm vor der eigentlichen Feier am Abend verzichten, der Abendveranstaltung tat das jedoch keinen Abbruch. Wie bereits in den letzten Jahren war für und das große Kaminzimmer in der Tenne des Hotels Hennies in Isernhagen-Altwarmbüchen wunderschön vorbereitet. Die Küche hat sich mit dem kalten und warmen Buffet wieder einmal selbst übertroffen. Und bei Schrottwichteln gab es allerlei wirklich "Nützliches" und einige Geschenke, die wirkliches Jagdfieber auslösten.

Am Ende hatten wir einen wunderbaren langen Abend mit zufriedenen Teilnehmern und viel Spaß.

Es sind nicht allzu viele Fotos geworden an diesem Abend, eher eigentlich wenige. Aber sie vermitteln auf jeden Fall einen guten Einbdruck davon, daß es uns wirklich gut ging... :-)





zurück zu treffen




2018-10-13 Absmarten im Norden
2019-03-30 smart & schrauben