Neue Seite 1

Was für ein Saisonauftakt!

Am Samstag. den 30.03.2019 folgten wieder einige unserer Mitglieder dem Aufruf, bei den smarten Jungs von MT-Cars GbR in Berlin zum inzwischen 8. Mal zusammen zu kommen, um unsere Fahrzeuge auf den vor uns liegenden Sommer vorzubereiten. Bei allerschönstem Frühlingswetter mit Temperaturen jenseits der 20 Grad und strahlendem Sonnenschein ist es Marcus und Thommy gelungen, allen, die dabei waren, wieder einmal ein klasse Wochenende in Berlin zu bereiten.

Los ging es, wie üblich, natürlich erst einmal mit einem ordentlichen Frühstück. Anschließend wurde dann bis in den Nachmittag Hand an die Fahrzeuge gelegt, bevor ab 18.00 Uhr der Grill angeworfen wurde. Und es war richtig lecker!

Marcus, Thommy und ihr Team haben sich wirklich alle Mühe gegeben, uns rundum zufrieden zu stellen. Dafür unser herzliches Dankeschön.

Noch schöner wäre es sicherlich gewesen, wenn von unseren vielen Berlinern einige mehr die Gelegenheit genutzt hätten, die Werkstatt der smarten Jungs kennenzulernen.







zurück zu treffen




2018-11-24 Xmas-Party
2019-05-24/25 JHV